„Mit Kreativität , Offenheit und Lebendigkeit Schritt für Schritt zu Ihrer Lösung.“

Mein Name ist Edith Dehner, ich bin 1975 in Rothenburg ob der Tauber geboren und lebe seit 2007 in meiner Wahlheimat München. Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung im Kinder- und Jugendbereich, sowie der heilpädagogischen Einzelarbeit und der Beratung von Eltern und Angehörigen, verfüge ich über ein breites Spektrum an Fachkompetenz. Desweiteren habe ich Erfahrungen im Bereich von Mutter-Kind-Interaktionen, spezifisch bei Säuglingen und Kleinkindern.

 

Ausbildungen und Zusatzqualifikationen:

 

•   Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin

•   Ausbildung zur staatlich anerkannten Heilpädagogin

•   Weiterbildung zur systemischen Familientherapeutin im Institut Miramis in Nürnberg

•   Weiterbildung zur systemischen Supervisorin im Istob Institut München

•   Ausbildung zur Triple-P-Trainerin

•   vierjährige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin im Yoga Mandiram in der Tradition von Sri T. Krishnamacharya

    und seinem Sohn T.K.V. Desikachar. (BDY)

 

 

Bisherige Tätigkeitsfelder:

 

•   Staatlich anerkannte Erzieherin im Gruppendienst

•   Heilpädagogischer Fachdienst in einer Einrichtung für Kinder & Jugendliche

•   Fachdienst für Eltern & Angehörige in einer Einrichtung für Kinder & Jugendliche

•   Pädagogin der Mutter-Kind-Interaktionsgruppe, in einer Einrichtung des Wichernzentrums
    „Kind Erleben“, der Diakonie Hasenbergl
•   Heilpädagogin und systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin in einer Beratungsstelle

    für Eltern, Kinder, Jugendliche und Familien

 

 

 

 

Jenseits meiner Arbeit und meiner beruflichen Weiterentwicklung interessiere ich mich für Skitouren, Klettern, Bergwandern, kreatives Gestalten (Malen), Yoga, Reisen und Tanzen.

KONTAKT

 

Edith Dehner

Kazmairstrasse

80339 München

 

mail:  e.dehner@gmx.de

mobil: 0178 31 26 715